Haas Fertigbau auf der Rottalschau in Karpfham

Auch dieses Jahr war Haas Fertigbau wieder mit den Fachberatern der Abteilung Landwirtschaftsbau auf der Rottalschau am Karpfhamer Volksfest vertreten.

Die Rottalschau, die sich zu einer der bedeutendsten Landtechnik-Messen Deutschlands entwickelt hat, fand heuer vom 31. August bis 04. September statt. Auf nun mehr über 70.000 m² Freigelände und 6.000 m² Hallen zeigten 600 Firmen aus dem gesamten Bundesgebiet sowie aus dem angrenzenden Ausland ein breites Angebot an Waren. Beim Stand von Haas Fertigbau gab es hohen Besuch: Der Präsident des Bayerischen Bauernverbandes Walter Heidl hat sich mit Xaver Haas, dem Firmengründer von Haas (auf dem Foto links), über die aktuelle Entwicklung und brisante Themen aus der Landwirtschaft ausgetauscht.

Den ganzen Tag über informierten die Fachberater von Haas Landwirtschaftsbau die Besucher über Hallen, Ställe, Reitanlagen sowie Konstruktionen für die Zimmereien. In der optisch sehr ansprechenden landwirtschaftlichen Ausstellungshalle wurden die Interessenten darüber hinaus rund um die neuesten Entwicklungen im Bereich Landwirtschaftsbau beraten. Neben neuen Gesichtern konnten die Fachberater auch Bestandskunden sowie Kunden aus der Region, die jedes Jahr den Stand von Haas Fertigbau auf der Rottalschau besuchen, willkommen heißen. Für die kleinen Gäste gab es Lebkuchenherzen, Malbücher und Luftballons. Für Nagelakrobaten stand ein Hackstock zur Verfügung, der sehr reges Interesse weckte. Durch das gut ausgebildete Fachpersonal konnten so gut wie alle Fragen der interessierten Besucher ausführlich und detailliert beantwortet werden.

« Zurück

News

Seite
Seite

Karriere

Termine

Seite
  • Allerheiligen: Geschlossen

    01.11.2018

    Veranstalter:
    Haas Fertigbau GmbH

    An Allerheiligen sind unser Musterhauspark​​​​​​​, das Kundenforum und das Café Siesta in Falkenberg geschlossen. 

    weiterlesen »

Seite