Haas Bauherrentage – seit drei Jahren ein Erfolgskonzept

Bereits seit drei Jahren finden die Haas Bauherrentag in Falkenberg statt. Die Informationstage sind für künftigen Baufamilien eine wertvolle Informationsquelle und Entscheidungshilfe. Am 14. Juli fand daher wieder ein Bauherrentag statt. Rund 100 interessierte Gäste kamen, um Tipps und Ideen für ihre Bauvorhaben zu erhalten.

 Nach der Begrüßung durch Wolfgang Tuffner (Regionalverkaufsleiter) und ein paar herzliche Worte durch Josef Haas (Geschäftsführer) ging es los. Im Rahmen des Bauherrentages konnte neben dem Musterhauspark zum ersten Mal auch die neue Produktionslinie von den Baufamilien besichtigt werden.  Zusammen mit den Fachvorträgen und den Beratungsgesprächen, war dies eine große Hilfe für die künftigen Bauherren. Viele Fragen zur Realisierung ihres Traumes konnten auf diese Weise beantwortet werden.

 „Wir planen und errichten unseren Kunden ihr Traumhaus. Dabei garantieren wir ihnen maximale Kosten- und Terminsicherheit und machen unseren Kunden die Entscheidungen und das Leben während der gesamten Projektlaufzeit einfach,“ sagte Wolfgang Tuffner. „Persönliche Gespräche sind daher unerlässlich. So können wir gezielt auf Anliegen und Wünsche unserer Kunden eingehen und ihnen bei der Entscheidungsfindung helfen,“ fügte Tuffner hinzu.   

 Auch dieses Mal war das Besucherinteresse groß. Als zusätzliches Highlight stellte die Auto-Familie Ostermaier als Partner die Modelle Beetle Cabrio, Audi Q5, Amarok und Tiguan aus. Selbst Probefahrten waren möglich.

« Zurück

News

Seite
Seite

Karriere

Termine

Seite
  • Tag der Musterhäuser 2018

    Tag der Musterhäuser 2018

    23.09.2018

    Ort:
    Haas Fertigbau GmbH
    Beginn:
    11:00 Uhr
    Ende:
    16:00 Uhr

    Am 23. September findet deutschlandweit der Tag der Musterhäuser statt. Auch Haas Haus beteiligt sich daran mit einem informativen Rahmenprogramm.

    weiterlesen »

Seite